Liebe Freunde des SPIELPROVIEL Teams,

wir möchten euch wissen lassen, dass wir auch in dieser Situation für euch da sind!

Wir sind auf allen Kanälen wie gewohnt erreichbar und wollen nach vorne gucken, wollen Mut haben, diese Zeit zu überstehen und danach bewusst und achtsam weiterarbeiten zu können. Wir wollen verstehen und respektieren, was uns dieser Shut-Down auch positives bringen kann – aber danach soll es bitte weitergehen. Wir müssen uns alle gegenseitig Mut machen!

Denkt schon jetzt an die Zeit nach Corona und lasst dies auch eure Kunden und Mitarbeiter wissen: Geht mit positiven Aussichten voran – fragt schon jetzt für euer Sommerfest oder die Weihnachtsfeier an. Wir freuen uns auf euch und brennen darauf nach der Krise mit voller Kraft für euch wieder den Ball rollen zu lassen oder mit euch zum Mond zu fliegen!

Telefon 0251 27 04 80 33

E-Mail-Adresse angebot@spielproviel.de

Bleibt gesund!

Alles Gute wünschen

Thorsten Dreps und das SPIELPROVIEL Team

lachende Mitarbeiter von Spielproviel bereiten ein Event vor