DU

studierst, hast ein offenes und freundliches Wesen? Darüber hinaus bist Du kommunikationsstark, kannst mit unterschiedlichsten Menschen umgehen und bist schlagfertig und begeisterungsfähig? Wenn Du auch noch organisieren kannst und in stressigen Zeiten den Überblick behältst, müssen wir Dich unbedingt kennen lernen.  Hast Du darüber hinaus noch einen Führerschein? Nun müssen wir uns endgültig kennenlernen!

WIR

bieten einen spannenden Job, der Spaß macht und Dich mit unterschiedlichen Menschen in verschiedenen Städten zusammenbringt, eine attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten von der Assistenz bis zur Veranstaltungsleitung. Die Arbeitszeiten sind flexibel und lassen sich an Deinen Stundenplan und die vorlesungsfreie Zeit anpassen.

Sei Teil unseres Teams als Werksstudent*in (20h/Woche, ab 11,- Euro/Stunde) oder auf 450-Euro-Basis.

Lust bekommen? Dann nutze den nachfolgenden Button für Deine Bewerbung oder vereinbare ein Probearbeiten.

Hier zum Kontakt!

oder vereinbare direkt einen kontaktlosen Termin!