Liebe Freunde des SPIELPROVIEL Teams,

wir haben es wieder getan! Ein neues Event ist bereit gebucht zu werden!

Unser neues ONLINE Escape Game Trouble Travel ist das neue Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik zu einem Teambuilding miteinander verbunden werden! Das Highlight für euer Firmenevent.

Zur Story:

Endlich ist es soweit! Wir dürfen wieder einen Betriebsausflug als Firmenevent machen! Die Freude ist riesengroß, aber ob sie lange anhalten wird? Schnell ist klar, dass die Reiseagentur Trouble Travel ihrem Namen alle Ehre macht und die geplante Busreise zur Zeitreise mit Hindernissen wird. Reichen den Teams die 90 Minuten um aus dem Zeitstrudel zu entkommen?

Die Teilnehmer werden zu Beginn des Teambuildings durch das verwendete Videotool zu Teams mit 4-5 Personen gelost und dann geht es auch schon mit den Rätseln los – mit dem Ziel die richtigen Zielkoordinaten zu finden. Bald wird klar: Das klappt nur gemeinsam! Wie immer bei uns: Teambuilding vom Feinsten!

Bleibt gesund!

Eine gute Zeit wünschen

Thorsten Dreps und das SPIELPROVIEL Team