SPIELPROVIEL GmbH & Co. KG
5.0
Basierend auf 21 Bewertungen
powered by Google
Sabine KSabine K
08:16 01 Mar 23
Super Event. Freundliche und kompetente Betreuung mit Spaß bei der Sache. Die Teilnehmer hatten viel Spaß dabei. Vielen Dank dafür.
Ste RaSte Ra
13:13 25 Feb 23
Super viel Spaß beim Spielerlebnis mit nettem Personalteam. Immer wieder empfehlenswert.
Andreas WellingAndreas Welling
14:21 23 Feb 23
Vielen Dank an das Team von Spielproviel! Das virtuelle Online-Escape Game hat super viel Spaß gemacht! Nur zu empfehlen!
ncc guttermann GmbHncc guttermann GmbH
10:49 21 Oct 22
Liebes Spielproviel-Team,wie immer war es uns ein Vergnügen, Euch bei uns zu haben und ein perfekt geplantes Bürogolf-Event zu unserem Jubiläum erleben zu dürfen.Alle Mitarbeiter hatten einen wunderschönen Tag und waren restlos begeistert. Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns auf das nächste Mal!Mit freundlichem GrußKerstin GrubenManagerin HR & Marketing
Absolute Weiterempfehlung, sehr engagiertes Team, ideal zum Networking,
js_loader
Bewerten Sie uns auf Google

Unsere Kunden und Partner