Durchführungsnachweis Space Escape Datum Kunde Spielleiter Tatsächliche Teilnehmerzahl Arbeitszeit Spielleiter Von Bis Gefahrende Kilometer (Spielleiter) Arbeitszeit Assistenz Von Bis Gefahrende Kilometer (Assistenz) Bemerkung zur Assistenz (Ist zuspät gekommen, war nicht nach Dresscode gekleidet, sonstiges) Einsatznachweis Erste Garde beigefügt (Datei oder Foto) Konnte die Veranstaltung mangelfrei durchgeführt werden? JaNeinFolgendes ist schief gelaufen und muss mit dem Kunden vor der Rechnungsstellung besprochen werden: (z.B. Pokal beschädigt, Leistungen vergessen durchzuführen, Zeitplan konnte nicht eingehalten werden,….) Wurde Ausrüstung beim Kunden vergessen? Wurden Dinge mitgenommen, die uns nicht gehören? Ist ein Koffer oder eine Box unvollständig oder beschädigt? NichtsUnvollständigBeschädigt Box: Koffer: Was wurde beschädigt oder fehlt? Wurde sonst etwas beschädigt oder verloren? Optimierungspotential: Hat sich ein Vertriebsgespräch ergeben, das aktiv nachbearbeitet werden kann? JaNeinBitte Kontaktdaten oder Visitenkarte des Kontaktes und Gesprächsstichpunkte anfügen. Sind alle angaben korrekt?