DU

DU studierst etwas in Richtung IT, vielleicht sogar Gamedesign und hast Lust Praxiserfahrungen zu sammeln? Du bist gerade erst mit deinem Studium gestartet und kennst dich aber schon mit Wordpress aus? Super! Reicht uns erst einmal. GDevelop würdest du in jedem Fall auch noch kennenlernen (oder du bist bereits Profi). Wenn du nun auch noch Lust auf eine Menge Spaß und Kreativität hast, dann: Melde dich bei uns!

WIR

bieten einen spannenden Job, der Spaß macht und Dich in deinem zukünftigen Berufsbild fordert, eine attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeitszeiten sind flexibel und lassen sich an Deinen Stundenplan und die vorlesungsfreie Zeit anpassen. Eingesetzt wirst du bei allen Arbeitsschritten von der Idee eines neuen Spiels über die komplette technische Entwicklung und, wenn du magst, auch mal bei der Durchführung.
Sei Teil unseres Teams als Werksstudent*in (20h/Woche) oder Minijobber*in (bis 450,-/Monat).
Lust bekommen? Dann nutze den Button unten für Deine Bewerbung und vereinbare ein Probearbeiten.
Oder mache direkt einen kontaktlosen Termin!

DU möchtest Teil unseres Teams sein? Dann bewirb dich jetzt über den nachfolgenden Button:

Hier zum Kontakt!

oder Vereinbare direkt einen kontaktlosen Termin!