Hallo liebe Freunde des SPIELPROVIEL Teams,

unser Foto-Wettbewerb mit dem gelben Bürogolfball geht in diesem Sommer in die siebte Runde.

Wer ein Foto vom gelben Ball auf unserer Facebookseite postet nimmt am Gewinnspiel teil:

  1. Foto posten
  2. Beitrag teilen

Als Hintergrundmotiv kann z.B. das Ortsschild des Heimatortes oder Urlaubsortes, eine bekannte Sehenswürdigkeit, der eigene Arbeitsplatz oder ein anderer origineller Hintergrund sein.

Die drei Fotos mit den meisten Likes gewinnen jeweils einen
Startplatz bei den Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2019 am 22.09.2019 im Mövenpick Hotel Münster.

Golf Ball mit Bürogolf Team Logo bei Sonnenuntergang, Heißluftballons im Hintergrund

Die Sieger werden am 17.09.18 bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15.09.2018. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt uns der Teilnehmer das Foto und seinen Namen auf unserer Homepage sowie auf Facebook, instagram und LinkedIn zu veröffentlichen. Jeder Teilnehmer kann nur mit einem Foto teilnehmen.

Wer keinen gelben Bürogolfball besitzt, bekommt ein Exemplar kostenlos bei uns (t.dreps@spielproviel.de)

Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen!

Ein schönes Spiel wünschen

Thorsten Dreps & das SPIELPROVIEL Team