Weihnachtsfeiern so weeeeeit das Auge reicht!

Hier sind wir in den Ufer Studios Münster für unseren gemeinsamen Kunden Velotech und haben Tickets für die Reise zum Mond vergeben. Nur Tickets? Nein! Natürlich nicht: Wir haben auch die ganze Crew begleitet anlässlich der Weihnachtsfeier auf dem, zugegeben, etwas holprigen Trip in den Weltraum.

Wieder waren wir begeistert von der Location und der Flexibilität, der so abwechselungsreichen Räume: Vom Salon, in dem unser Kunde, nach dem Event mit uns, fürstlich gespeist hat, über die schöne Lobby in der wir gespielt haben, bis hin zum 600 qm großen Ballroom oder auch dem Restaurant Brick´s. Und das waren noch lange nicht alle Räumlichkeiten. Ganz toll was hier alles möglich ist, z.B. fürs nächste Kick-off.

Weitere Infos findet ihr hier: Ufer Studio Infos 

Hat Dir gefallen, was Du gesehen hast? Sag es gerne weiter.