Was zeichnet uns und unsere Events eigentlich aus? In jedem Fall: Individualiät!
Wir entwickeln total gerne zusammen mit unseren Kunden individuelle Spiele. Ob für Kundenevents, interne Mitarbeiterschulungen oder auch um Denkanstösse zu schaffen.
Hierbei lassen wir uns voll und ganz auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden*innen ein und setzen unser Game Thinking ein um enrsthafte Inhalte spielerisch zu vermitteln. Egal ob ein neues Produkt eingeführt oder, ob ein neuer Weg um Unternehmen beschritten werden soll: Wir finden spielend die Lösung!
Es muss auch nicht immer direkt die komplette Individualisierung eines Spiels sein: Zu Weihnachten kann es das Los für die Tombola sein, das in unseren Escape Game Boxen versteckt ist, ein Firmenlogo das immer wieder im Spiel auftaucht oder Teilindividualisierungen von bestimmten Rästelinhalten.
Zudem ist einfach jedes Event so individuell wie unsere Kunden*innen, sodass wir unsere Abläufe jedes Mal anpassen und zuschneiden auf die Wünsche und Gegebenheiten.