Liebe Freunde des SPIELPROVIEL Teams,wir freuen uns sehr, dass wir es mit dem Tool AKEYI in diesem Jahr möglich machen können, dass Schülerinnen und Schüler in 10 Minuten DIGITAL zum Ausbildungsplatz gelangen können. Das Konzept ist einfach, wenn auch in diesem Jahr anders als gewohnt: Am 19.05. für den Standort Recklinghausen und am 26.05.2020 für den Standort Münster findet das Ganze, dank Corona, in diesem Jahr digital statt. WIR haben es digital gemacht! Zusammen mit Lean Ocean und deren Produkt AKEYI.

Spielproviel events

Zu den genannten Daten kann man sich über diesen Link https://ihk-nordwestfalen-azubi-speed-dating.akeyi.de/ beim Wunschunternehmen ein 10-Minuten-Video-Bewerbungsgespräch buchen.

Natürlich kann man sich schon im Vorfeld unter dem Link über die teilnehmenden Firmen informieren. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Habt ihr vielleicht auch einen Sohn/eine Tochter, Neffen, Nichte etc., der/die beim Azubi-Speed-Dating der IHK Nord Westfalen https://www.ihk-nordwestfalen.de/bildung/ausbildung/schueler/azubi-speed-dating-3605886 ihren zukünftigen Chef nicht nur kennenlernen, sondern gleich überzeugen wollen? Und das Tollste: Bewerbungsunterlagen sind erst einmal nicht nötig! Also gilt es mit Persönlichkeit zu punkten und beibeiderseitigem Interesse können die Unterlagen dann immer noch eingereicht werden. Die Teilnahme am Azubi-Speed-Dating ist kostenlos. Ihr habt ein Unternehmen und auch noch freie Ausbildungsplätze? Dann meldet uns doch einfach bei uns. Gerne kann AKEYI auch im Nachhinein noch den HR-Bereich euer Website bereichern – auch hier sind wir gerne Ansprechpartner. Zahlreiche Unternehmen sind beim IHK-Azubi-Speed-Dating dabei – sie bieten Ausbildungsplätze vor allem für das nächste Jahr an. Viele Unternehmen wollen aber auch im laufenden Jahr noch Ausbildungsplätze besetzen.

Bleibt gesund!

Eine gute Zeit wünschenThorsten Dreps und das SPIELPROVIEL Team